7240: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 73.04.74-14371 (30.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldmen

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
255
Verbesserungen in der Version 73.04.74-14371

* DECT: DECT Eco-Mode reduziert auf Wunsch die Sendeleistung
* Internet: Bitratenanzeige unter Internet/Priorisierung verbessert
* Telefonie: Erreichbarkeit von IP-Telefonen verbessert
* Telefonie: Namensauflösung aus allen Telefonbüchern
* System: Unterstützung für TR-064
* System: Stabilisierungen
* USB: Unterstützung für Cardreader integriert
* USB: Support für Windows Media Player 11 verbessert (Previews)

Download: klick

Zuletzt bearbeitet:
Aber an den Grundproblemen wie z.B.: alte WLAN-g-Geräte lassen sich nicht verbinden, Erreichbarkeit der IP-Telefonnummern von Extern(Externe Anrufer bekommen die Ansage das der Teilnehmer z.Z. nicht zu erreichen ist oder so Ähnlich) oder z.B. die Anzeige der WDS-Repeater (Laut Menu angemeldet/verbunden obwohl WDS-Repeater schon über 1 Std. ausgeschaltet ist) hat sich nicht's getan, oder ?

Ich traue mich nicht mal mehr diese Beta aufzuspielen, da ich denke das ich dann mehr Probleme bekomme als ich jetzt schon mit den letzten Beta's hatte. Meine Frau bringt mich um wenn die Telefone über Pfingsten nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts im Vergleich 7270 / 7240 wieder nur die abgespeckte Variante an Funktionen.

USB-Spin-Down fehlt.

Neu hingegen:

Die Standard-Liste der RSS-Feeds wurde komplett überarbeitet.

Edit 1:

Ebenfalls neu:

Auf dem MT-D wird nun die komplette FritzBoxVersion inklusive Checkpoint angezeigt.

Ist ja auch die abgespeckte Box. ;)

Wenn den die Fehler auch "abgespeckt" wären, hätte daswirklich was :)

Gestern abend gabs keine Verbindung mehr mit meinen Vista / Windows 7 Client-Rechnern. Heute morgen klappte es mit den selben "Lösungsansätzen" erst nach einem Neustart der Box.

Darüber hinaus hat die Box die "automatische Trennung zwischen 2-3 Uhr " verweigert.

Mißtraue dieser Version sehr stark!:mad:

Die Klingelsperre scheint nicht zu funktionieren.

- UMTS: Geht nicht mit Huawei E220
- UMTS: Geht nicht mit Huawei E180E
- UMTS: Muss deaktivert/aktivert werden, um die PIN neu einzugeben
- UMTS: Voreinstellung für Vodafone falsch bzw Websession-Profil fehlt
- UMTS: Ändern bei gewählter Voreinstellung ist nicht möglich (kann man zwar eingeben, wird aber nicht übernommen)
- UMTS: Voreinstellung für O2 falsch!

Ich hoffe, AVM bringt bald eine neue Version, sonst geh ich zurück auf die letzte Labor. Diese hier ist kaum auszuhalten.

Telefonie hat mittlerweile auch Macken...

Hatte zwischenzeitlich Probleme beim reinwählen - Verbindungsabbrüche. Ist aber seit heute mittag nicht mehr passiert.

Die DSL-Version ist grottenschlecht. Resyncs ohne Ende. Ok, hab Risikoschaltung von 2 auf 6 Mbit, aber mit den vorhergehenden Laborversionen hatte ich nie Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.