7240 Wds?

tx8090

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir den neuen 1&1 Internet Vertrag bestellt... dieser 1&1 Homeserver sollte ja gleich sein mit dem fritz 7270 (jedenfalls sah das Bild gleich aus und die ganzen Auszeichnungen von Computerbild deuteten drauf hin, dass es sich um die 7270 handele..)

Nun, ich habe eine Fritz 7240 bekommen, das ist aber nicht so tragisch da ich eh keine s0 Anschlüsse brauche.

Wollte jetzt den 7240 als WDS-Basis einstellen, aber unter WLAN finde ich keine Option?

Ich habe 2 7170 Zuhause, die ich dann als Repeater verwenden möchte`(die haben die Option!), aber wenn der größere Bruder 7240 nichtmal WDS kann?

Was soll der Scheiss?:mad::mad::mad::mad::mad:

Firmware ist die neueste: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.73.04.80.image

Oh, das wusste ich nicht. :bluescre::bluescre::bluescre:

:groesste::groesste:

Passt schon, bist nicht der erste.
In der nächsten Firmware kann das schon wieder anders aussehen.
Hin und wieder wandern irgendwelche Punkte auch in ganz andere Untermenüs... etc

Hier im Forum gab es vor einigen Tagen schon einmal das Problem, dass z.B. Fernwartung nicht mehr zu finden war. Eine kleine Anleitung zu WDS findest Du in meiner Sig. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.