Also, ich wollte hier mal meinen Einstand feiern ;-)
Ich habe ein ziemlich nervendes PRoblem mit meiner Fritzbox....
hier mal ein paar details damit ihr mir vielleicht möglichst schnell helfen könnt
Ich hab eine FritzBox 7270 an dieser Fritzbox hängen folgende Geräte bzw. diese Geräte greifen auf die FritzBox zu:
1x Xbox360 Lan
1x Playstation 3 Lan
1x Egreat m31B (inkl. Torrent client)Lan
1x T-home Receiver x301 LAn
diese oberen Geräte teilen sich einen LAnanschluss über nen Hub
2x Wii Wlan
1x alte Xbox Lan
1x Tabletpc der in der Küche verbaut ist Wlan
4x Laptops Wlan
3x analoge Telefone ( 2 Telefone 1 Nummer im Wohnzimmer, 1 Telefon Kinderzimmer)
am USB port hängt ein Drucker Samsung CLP300
Okay soweit zu den Details.
Ich hab nun folgendes Problem, immer wenn auf allen Telefonen telefoniert wird, 1-2 Laptops online sind und der Torrentclient hochlädt macht meine Fritzbox einen komplett Reset. Erst dachte ich das die Box einfach überfordert wäre, aber heute mittag wurde nur auf 2 Telefonen telefoniert und 1 Laptop war online und dann wieder einen reset. Ich denke doch das 2 Telefone und nen Laptop echt net zuviel sein kann.
Firmware update habe ich auch schon gemacht, keine Besserung.
Ich hab meine Fritzbox erst seit ca. 6monaten. Am anfang hat alles geklappt ohne Abstürze. Ich denke mal ich hab irgendwo in den Einstellung nen Fehler gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Bin mit meinem Latein am ende.
GLG Doomer
Ich habe ein ziemlich nervendes PRoblem mit meiner Fritzbox....
hier mal ein paar details damit ihr mir vielleicht möglichst schnell helfen könnt
Ich hab eine FritzBox 7270 an dieser Fritzbox hängen folgende Geräte bzw. diese Geräte greifen auf die FritzBox zu:
1x Xbox360 Lan
1x Playstation 3 Lan
1x Egreat m31B (inkl. Torrent client)Lan
1x T-home Receiver x301 LAn
diese oberen Geräte teilen sich einen LAnanschluss über nen Hub
2x Wii Wlan
1x alte Xbox Lan
1x Tabletpc der in der Küche verbaut ist Wlan
4x Laptops Wlan
3x analoge Telefone ( 2 Telefone 1 Nummer im Wohnzimmer, 1 Telefon Kinderzimmer)
am USB port hängt ein Drucker Samsung CLP300
Okay soweit zu den Details.
Ich hab nun folgendes Problem, immer wenn auf allen Telefonen telefoniert wird, 1-2 Laptops online sind und der Torrentclient hochlädt macht meine Fritzbox einen komplett Reset. Erst dachte ich das die Box einfach überfordert wäre, aber heute mittag wurde nur auf 2 Telefonen telefoniert und 1 Laptop war online und dann wieder einen reset. Ich denke doch das 2 Telefone und nen Laptop echt net zuviel sein kann.
Firmware update habe ich auch schon gemacht, keine Besserung.
Ich hab meine Fritzbox erst seit ca. 6monaten. Am anfang hat alles geklappt ohne Abstürze. Ich denke mal ich hab irgendwo in den Einstellung nen Fehler gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Bin mit meinem Latein am ende.
GLG Doomer