7270 überfordert??? Brauche Hilfe

Doomer79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also, ich wollte hier mal meinen Einstand feiern ;-)
Ich habe ein ziemlich nervendes PRoblem mit meiner Fritzbox....
hier mal ein paar details damit ihr mir vielleicht möglichst schnell helfen könnt :)
Ich hab eine FritzBox 7270 an dieser Fritzbox hängen folgende Geräte bzw. diese Geräte greifen auf die FritzBox zu:
1x Xbox360 Lan
1x Playstation 3 Lan
1x Egreat m31B (inkl. Torrent client)Lan
1x T-home Receiver x301 LAn
diese oberen Geräte teilen sich einen LAnanschluss über nen Hub

2x Wii Wlan
1x alte Xbox Lan
1x Tabletpc der in der Küche verbaut ist Wlan
4x Laptops Wlan
3x analoge Telefone ( 2 Telefone 1 Nummer im Wohnzimmer, 1 Telefon Kinderzimmer)
am USB port hängt ein Drucker Samsung CLP300

Okay soweit zu den Details.
Ich hab nun folgendes Problem, immer wenn auf allen Telefonen telefoniert wird, 1-2 Laptops online sind und der Torrentclient hochlädt macht meine Fritzbox einen komplett Reset. Erst dachte ich das die Box einfach überfordert wäre, aber heute mittag wurde nur auf 2 Telefonen telefoniert und 1 Laptop war online und dann wieder einen reset. Ich denke doch das 2 Telefone und nen Laptop echt net zuviel sein kann.

Firmware update habe ich auch schon gemacht, keine Besserung.
Ich hab meine Fritzbox erst seit ca. 6monaten. Am anfang hat alles geklappt ohne Abstürze. Ich denke mal ich hab irgendwo in den Einstellung nen Fehler gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Bin mit meinem Latein am ende.
GLG Doomer

Stelle die Anzahl der Verbindungen im Torrent-Client runter (oder diesen aus...) und beobachte mal weiter.

Gruß,
Wichard

Das Problem an der Sache ist, das dieser Torrentclient der da drauf ist sehr sehr minimalistisch ist und ich nicht nicht wirklich was dran verändern kann...
aber ich werd das heute nacht mal versuchen das ich die Verbindungen runter schraub.... aber vorher hatte ich nen Pc mit BIttorrent dran..und da hatte ich die PRobleme nicht.. ich kann dir noch nicht einmal sagen seit wann ich die Probleme habe...
Lg Doomer

Check beim nächsten Reboot auch mal die Temperatur. Eventuell ist die Box ungünstig montiert und wird bei hoher Last zu warm. Gerade jetzt im Sommer ist das möglich...

Danke für deinen Tipp.. leider liegt die FB in unserem Kühlsten Raum der Wohnung.. es liegt auch nix in unmittelbarer nähe.. sie ist so montiert das jedes Gerät "frei atmen" kann ;-)
Lg Doomer

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.