7270 1&1 Sync Probleme - Mal wieder...

napptek

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
HI,

Ich habe im Moment vorallem Abends Verbindungsprobleme siehe Bild.
Das komische ist, das Signal/Rauschabstand sehr stark schwankt morgens habe ich mal 13 /13 oder dann wieder wie jetzt 6 / 9 oder gar nur 3 /9.

Ich habe extra die Fritzbox neben meinen Hauptanschluss im Keller verlegt, aber immer noch Probleme.

Vertrag ist 1&1 Regio Komplett, wo man von 1und1 die 16¤ Grundgebühr für die Telekom erstattet bekommt, solange man noch nicht umgestellt ist.

Firmware ist Momentan die neueste Labor vom 19.09.

[Beitrag 2:]
ya geilo guckt euch jetzt mal meine Leitung an :

ich habe mal den Splitter aufgeschraubt und man konnte die Kupferkabel direkt an den Splitter anschließen. Daneben befand sich ein Hebel (Analog / ISDN ) und ich habe ich mal auf Analog umgestellt.

Entweder es liegt nun an den direkt angeschlossenen Kabeln oder dem Hebel.

Evtl können die Experten was zu sagen, im Forum habe ich noch nie gelesen das es so einen Hebel gibt. Evtl kann man das dann http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116&highlight=verbindungsprobleme einfügen.

[Edit frank_m24
Beitrag 3:
Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

//edit
Wenn ich jetzt noch unter Einstellungen die Verbindung auf "Sicher" Stelle bekomme ich bei Rauschabstand 11/13 - Geschwindigkeit laut Fritzbox ist gleich. Welche Einstellung ist nun zu empfehlen "sicher" oder "normal"

Vielen Dank ans Forum!!

//edit2
Sorry für den neuen Beitrag. Ist meiner Euphorie geschuldet.
 

Anhänge

  • fritzbox.JPG
    fritzbox.JPG
    90.6 KB · Aufrufe: 35
  • fritzbox.JPG
    fritzbox.JPG
    49.7 KB · Aufrufe: 27
  • fritzbox2.JPG
    fritzbox2.JPG
    89.6 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

ein bisschen mehr Rücksicht auf die Forumregeln täte dir trotz deiner Euphorie gut. Ich hab mal aufgeräumt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.