.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 + 1&1 UMTS stick miteinader kompatible?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von solitsnake, 5 März 2009.

  1. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    #1 solitsnake, 5 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2009
    hi,

    eine bekannte überlegt sich von 1und1 eine UMTS flat zu hollen.
    dazu dann die 7270 als router, nun die die frage ob der von 1und1 gelieferte UMTSstick mit der 7270 kompatible ist.
    weis das einer?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,602
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Seit 3 Jahren bei uns, schon knapp 100 Beiträge und weißt immer noch nicht, wie man einen Thread-Titel formuliert... tststs
    Bitte hole das dringend nach, denn nur 1..2 Produktbezeichnungen und Schlagworte sind hier nicht gerade willkommen. ;)
    1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern (in eine sinnvolle Zusammenfassung Deiner Frage!)
     
  3. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    well done cheffe
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,602
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Prima, dann schnapp Dir doch mal die Forumssuche und schaue mal, was an kompatiblen UMTS-Sticks schon aufgelistet wurde. Dann brauchst Dzu keinen eigenen Thread mehr für diese Frage. Es gibt nämlich schon genug Threads zu den diversen Sticks...
     
  5. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    Lol, weis ich wie die bezeichnung vom 1&1 umts stick ist?
    ich hasse die verdammten hinweise auf die sufu.
    wenn die sufu mir gehollfen hätte oder google, dann hätte ich hier nicht gepostet.
    also spar dir bitte diese löstigen hinweise auf die sufu
     
  6. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Tja, wer lesen kann ...
    Steht u.a. in den 1&1 FAQs. Gibt es aber auch über die Suchfunktion hier im Forum.

    Hätte dir aber deutlich schneller geholfen, denn da hättest du nicht 7 Stunden auf eine Antwort warten müssen.

    Kann nicht sein, denn der 1&1 Stick ist mehrfach Gegenstand der Diskussion um die UMTS Funktion der 7270. Sowohl unter der Bezeichnung als 1&1 Stick als auch unter seinem echten Produktnamen.

    Aber ganz im Gegenteil, das üben wir jetzt noch mal.
     
  7. JanVoIP

    JanVoIP Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich erbarme mich mal:
    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1170770&postcount=50

    Folgere: Wenn es im September 2008 mit der damals krüppeligen UMTS-Labor schon lief, dann wird es heute auch tun.

    Es handelt sich bei dem dem Stick um einen Huwaei E169 (bei Vodafone heißt er K3715).

    (Alle Angaben ohne Gewähr! Habe meinen Stick gerade nicht zur Hand...)
     
  8. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    @JanVoIP danke dir