7270 + 1&1 UMTS stick miteinader kompatible?

solitsnake

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
hi,

eine bekannte überlegt sich von 1und1 eine UMTS flat zu hollen.
dazu dann die 7270 als router, nun die die frage ob der von 1und1 gelieferte UMTSstick mit der 7270 kompatible ist.
weis das einer?

Zuletzt bearbeitet:
Seit 3 Jahren bei uns, schon knapp 100 Beiträge und weißt immer noch nicht, wie man einen Thread-Titel formuliert... tststs
Bitte hole das dringend nach, denn nur 1..2 Produktbezeichnungen und Schlagworte sind hier nicht gerade willkommen. ;)
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern (in eine sinnvolle Zusammenfassung Deiner Frage!)

well done cheffe

Prima, dann schnapp Dir doch mal die Forumssuche und schaue mal, was an kompatiblen UMTS-Sticks schon aufgelistet wurde. Dann brauchst Dzu keinen eigenen Thread mehr für diese Frage. Es gibt nämlich schon genug Threads zu den diversen Sticks...

Prima, dann schnapp Dir doch mal die Forumssuche und schaue mal, was an kompatiblen UMTS-Sticks schon aufgelistet wurde. Dann brauchst Dzu keinen eigenen Thread mehr für diese Frage. Es gibt nämlich schon genug Threads zu den diversen Sticks...

Lol, weis ich wie die bezeichnung vom 1&1 umts stick ist?
ich hasse die verdammten hinweise auf die sufu.
wenn die sufu mir gehollfen hätte oder google, dann hätte ich hier nicht gepostet.
also spar dir bitte diese löstigen hinweise auf die sufu

Hallo,

Lol, weis ich wie die bezeichnung vom 1&1 umts stick ist?
Tja, wer lesen kann ...
Steht u.a. in den 1&1 FAQs. Gibt es aber auch über die Suchfunktion hier im Forum.

ich hasse die verdammten hinweise auf die sufu.
Hätte dir aber deutlich schneller geholfen, denn da hättest du nicht 7 Stunden auf eine Antwort warten müssen.

wenn die sufu mir gehollfen hätte oder google, dann hätte ich hier nicht gepostet.
Kann nicht sein, denn der 1&1 Stick ist mehrfach Gegenstand der Diskussion um die UMTS Funktion der 7270. Sowohl unter der Bezeichnung als 1&1 Stick als auch unter seinem echten Produktnamen.

also spar dir bitte diese löstigen hinweise auf die sufu
Aber ganz im Gegenteil, das üben wir jetzt noch mal.

@JanVoIP danke dir

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.