.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 3.Rechner will nicht ans Wlan gehen als letzter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von nokman, 9 Nov. 2008.

  1. nokman

    nokman Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kali
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe drei Rechner. Der 3. will aber nicht ans wlan gehen, wenn der erste schon über lan verbuden ist und an.
    Wenn ich den 3. boote und danach erst den anderen, funzt es aber.???
    Der 2. Rechner ist auch über wlan dran und funzt immer. egal wann ich den anmache.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    nokman
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    nee, du mußt schon mehr Informationen geben.

    a) DHCP an?
    b) 3. PC mal per LAN an der Box gewesen (IP-Adresskonflikt)?
    c) was steht in der Ereignisanzeige des PC und der Box?
     
  3. nokman

    nokman Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kali
    Hi,

    also es war immer nur 1 PC per Lan verbunden.
    Dann ein zweiter über wlan. dann kam der dritte und das verbinden zur box funzt nur, wenn der 1. noch aus ist.
    Mehr Infos dann erstmalheute nachmittag. Muß dann noch malhinfahren und nachsehen.