7270/7390: Wieso Komfort-u. Leistungsmerkmale nicht getrennt einstellbar (DECT)?

sidney2008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

weiß jd. warum ich füer angemeldete DECT-Telefone an der 7270 und 7390 Komfort-u. Leistungsmerkmale wie bspw. "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" nicht getrennt für die einzelnen DECT-Telefone einstellen und speichern kann?

Es ändert sich stets alles für ALLE DECT-Telefone!

Nette Grüße
Sidney2008

Hallo,
In meiner 7240 geht das unter Telefonie/Telefoniegeräte/ => "Merkmale des Telefoniegerätes" :noidea: hat sich das geändert?

=> Expertenansicht aktiviert?

Hallo,

nein, da hat sich nichts geändert!

Meine Frage bezog sich ja auch nicht auf ein WO, sondern auf ein WARUM geht es nicht:

"Es ändert sich stets alles für ALLE DECT-Telefone!"

Ich kann weder auf der 7270 noch der 7390 für zwei angemeldete DECT-Telefone A und B getrennt einstellen, dass A "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" aktiviert hat und B nicht. Ändere ich die Settings von A, werden die auch für B übernommen.

Genau DAS sollte eigentlich nicht geschehen, sondern sich nur auf das Merkmal des jeweils bearbeiteten Geräts auswirken.

Nette Grüße
Sidney2008

Hi,

das ist (leider) schon immer so. Ich denke, das kann die DECT-Basis nicht verwalten, dass das für mehrere Mobilteile separat gesteuert wird. Es wird ja in der Basis verwaltet und nicht im Mobilteil. Evtl. klappt es, wenn man es in der Box erlaubt und dann in einem MT-D, -E oder so deaktiviert? Dafür gibt es ja den Unterpunkt "Ruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen".

Grüße
Snyder

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.