7270 AB abhören mit Gigaset ISDN klappt nicht

oxeye

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine FritzBox 7270. Dort habe ich den Anrufbeantworter aktiviert. Also Telefon habe ich ein Siemens Gigaset ISDN am S0 angeschlossen. Jetzt muss man ja **600 wählen um den AB abzuhören. Leider wird dann wirklich die 600 gewählt und unsere Universität meldet sich. Die sind schon voll sauer, weil ich es sooft probiert habe.
Hat einer eine Idee was ich machen muss um den AB abhören zu können?
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ist an deinem ISDN-Telefon der Keypad-modus aktiviert, dieser wird benötigt um Steuercodes wie Z.B. * oder # zu senden.

mfg Holger
 

oxeye

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Holger,

am Mobilteil kann ich sowas nicht einstellen. Ich kann aber über das Mobilteil
die Basisstation auf "Autom. Tonwahl" oder "Autom. Keypad" oder "Wahl v. * u. #" einstellen".
Was ist hier richtig? Und ist es ok wenn die Basis so eingestellt wird?
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Automatisch Keypad sollte die richtige Funktion sein, versuche diese einmal einzustellen.

mfg Holger
 

oxeye

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Holger,

:groesste:

jetzt funktioniert es perfekt. Vielen Dank für deine Hilfe.
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na, das hört sich doch gut an ;)

mfg Holger