- Mitglied seit
- 24 Mai 2004
- Beiträge
- 96
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen, sporadisch - aber dennoch nervig - ist folgender Effekt an meiner 7270.
Status: Neueste Software - heavy Internet load - ISDN und VOIP Nutzung - Heavy WLAN Nutzung.
Sporadisch und nicht nachvollziehbar, stürzt das Teil ab und versucht zu rebooten. Es kommt dann nicht aus der Reboot Schleife heraus. Ich muss dann das Netzteil trennen und sämtliche Ethernet Stecker ziehen.
Nach 1-2 Minuten stecke ich das Netzteil wieder an und die Fritz Box bootet durch. Dann die Ethernet Stecker wieder einstecken und alles funktioniert wieder.
Ich vermute aktuell, dass es an meinem IMAC liegt - dort habe u.a. auch eine VM mit WIN7 am laufen und vielleicht hängt es damit irgendwie zusammen... aber sicher bin ich mir nicht.
Werde mal den IMAC ausschließlich mit WLAN anbinden und überwachen was passiert.
Habt Ihr eine Idee was da passiert ?
Wie nicht anders zu erwarten, war der AVM Support uninteressiert und ahnungslos... nachdem bekannt war dass ich die Box von Sipgate bekommen habe wollten die mir schon überhaupt keinen Support leisten.
Gruss
Peter
Status: Neueste Software - heavy Internet load - ISDN und VOIP Nutzung - Heavy WLAN Nutzung.
Sporadisch und nicht nachvollziehbar, stürzt das Teil ab und versucht zu rebooten. Es kommt dann nicht aus der Reboot Schleife heraus. Ich muss dann das Netzteil trennen und sämtliche Ethernet Stecker ziehen.
Nach 1-2 Minuten stecke ich das Netzteil wieder an und die Fritz Box bootet durch. Dann die Ethernet Stecker wieder einstecken und alles funktioniert wieder.
Ich vermute aktuell, dass es an meinem IMAC liegt - dort habe u.a. auch eine VM mit WIN7 am laufen und vielleicht hängt es damit irgendwie zusammen... aber sicher bin ich mir nicht.
Werde mal den IMAC ausschließlich mit WLAN anbinden und überwachen was passiert.
Habt Ihr eine Idee was da passiert ?
Wie nicht anders zu erwarten, war der AVM Support uninteressiert und ahnungslos... nachdem bekannt war dass ich die Box von Sipgate bekommen habe wollten die mir schon überhaupt keinen Support leisten.
Gruss
Peter