7270 als Amt - welche Nummern in Tk-Anlage eintragen?

Tkocz

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2008
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,
ichmöchte die Fritz!Box FON WLAN 7270 als Amt mit der Tk-Anlage T-Concept XI 420 verwenden. Damit will ich sowohl über meinen ISDN-Anschluss der Telekom als auch über Tele Plus von Unitymedia telefonieren und LCR nutzen. Auch wenn ich dazu den Amtsanschluß der XI 420 vom NTBA auf den internen FON S0 Port der Fritz!Box umgehänge und das y-Kabel richtig verbinde, kann ich nicht nach aussen telefonieren.
Ich vermute, dass der Fehler in den eingetragenen Rufnummern liegt. Ich habe sowohl in der FB 7270 als auch in der XI 420 jeweils die MSN der Telekom und die von Unitymedia zugewiesenen Nummern eingetragen und den diversen Telefoniegeräten zugeteilt. Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen, dass in der ISDN-Anlage statt den MSN der Telefongesellschaft die internen Rufnummern der Fritzbox eingetragen werden sollen.
Meine Fragen:
1. Ist es richtig, dass in der XI 420 die internen Rufnummern der FritzBox eingetragen werden
2. Soll ich in der FritzBox unter Telefoniegeräte nur die TK-Anlage einrichten oder auch die einzelnen Telefone oder gar beides?
 
Ist es richtig, dass in der XI 420 die internen Rufnummern der FritzBox eingetragen werden
Ja, genau so, wie in der Fritzbox. Bei ISDN sind die Nummern der Fritzbox mit den "öffentlichen" MSN identisch.

Soll ich in der FritzBox unter Telefoniegeräte nur die TK-Anlage einrichten
Wenn du keine einzelnen Nebenstellen der TK-Anlage von den analogen Fritz-Apparaten erreichen willst, reicht die TK-Anlage.
 

Statistik des Forums

Themen
246,288
Beiträge
2,249,444
Mitglieder
373,878
Neuestes Mitglied
sellselldead00
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.