7270 Anrufbeantworter abfragen

CarpeDies

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich will mit **600 den Anrufbeantworter abfragen, lande damit aber nicht beim AB sondern bei einer Person, die in unserer kleinen Ortschaft unter der Rufnummer "600" zu erreichen ist.
Ich habe derzeit DECT nicht aktiviert und verwende das Gigaset S68H bzw. SX680 isdn.
Ich habe dabei die Basis SX680 isdn an die Fritzbox S0-Bus angeschlossen
Irgendwelche Tipps?
 
bei ISDN Telefonen musst Du die Tasten * und# freischalten... unter Einstellungen bei Dein Telefon..

Viele FRITZ!Box-Funktionen können Sie bequem mit einem Telefon steuern, das an der FRITZ!Box angeschlossen ist. Dazu geben Sie am Telefon bestimmte Befehle ein, die Ziffern sowie * und # enthalten. WLAN können Sie in der FRITZ!Box z.B. ein- und ausschalten, indem Sie am Telefon #96*1* bzw. #96*0* wählen.
ISDN-Telefone und ISDN-Telefonanlagen geben die Sonderzeichen * und # jedoch oft nicht automatisch an die FRITZ!Box weiter, die Wahl von * und # muss zunächst aktiviert werden.

In vielen Siemens Gigaset-Telefonen lässt sich die Wahl von * und # so aktivieren:

1. Wählen Sie im Hauptmenü des Telefons den Punkt "Betrieb an Telefonanlagen".
2. Wählen Sie "Wahloptionen" und aktivieren Sie die Option "Wahl v. * u. #".

Bei anderen ISDN-Telefonen und ISDN-Telefonanlagen finden Sie Informationen zur Aktivierung der Wahl von * und # im Handbuch des Gerätes (oft unter dem Stichwort "Keypad").
Quelle : AVM
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,640
Beiträge
2,236,823
Mitglieder
372,704
Neuestes Mitglied
fm41
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.