.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270: Anrufliste mit S675IP nutzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Jojojoxx, 17 Feb. 2009.

  1. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Siemens Gigaset S675IP. Ist es möglich, damit die Anrufliste der Fritzbox zu nutzen, aber weiterhin das Gigaset über den Netzwerkanschluss an der Fritzbox angeschlossen zu haben?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,706
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Entweder die Anrufliste (per interner DECT-Steuerung der Fritzbox) oder per Netzwerkanschluss anklemmen und das Teil als externes Fon betreiben.
    Beides geht nicht - widerspricht sich ja auch von der Technik her ;)