7270 Anzeige der gehenden MSN auf SX353

Kapitjoerg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Habe meine 7270 nun seit einigen Wochen in Betrieb und bin bisher auch sehr zufrieden.
2 Dinge sind mir jedoch aufgefallen:
1.:
Bei ausgehenden Anrufen wurde mir, als das SX353 noch an der 7170 hing, stets kurz die Sende-MSN auf dem Display angezeigt. Dies ist nun bei der 7270 leider nicht mehr so. Die Dispay-Info bleibt mit "wählt" und der gewählten Nummer stehen. Kann man das noch einstellen das dies wieder angezeigt wird?
2.:
Habe unser Fax (HP-T45) am analogen Fon1 der 7270 in Betrieb zum Faxe versenden. Um Tinte zu sparen habe ich einen Faxempfang in der 7270 eingerichtet mit weiterleitung per email an meine Mail-Adresse.
Die täglichen Berichte(Anrufliste, etc,) kommen auch täglich brav an. Habe mich jedoch gewundert das schon wochen keine Faxe mehr kommen.
Habe einen USB Stick an der 7270 und bei genauerer Betrachtung liegen dort unter Fritz/Fax auch brav die empfangenen pdf Faxe der letzten Wochen. Nur werden diese leider nicht an meine email weitergeleitet. Habe schon alles manuell neu eingerichtet und den recovery-Prozess komplett durchlaufen, leider ohne erfolg.
Zudem kommt das Problem das ich zwar im Fritz-NAS auf den Stick schauen kann jedoch die Faxe von dort nicht abrufen. Kommt immer eine Passwortabfrage aber mein vergebenes Passwort wird nicht akzeptiert :( .
Wenn jemand die rettende Idee hat bin ich für jede Hilfe dankbar.
Sonst läuft die Box perfekt und macht alles was sie soll... :D
FW: 04.86 (freetz) 7270V2
Gruß und Danke
Jörg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.