.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 AP - SP W701V Repeater Verbindung instabil

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von RSchnauzer, 31 Jan. 2009.

  1. RSchnauzer

    RSchnauzer Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Manager
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,
    ich habe meine 7050 gegen eine 7270 ausgetauscht und habe jetzt eine deutlich schlechtere Verbindung zum repeater. Die Verbindung bricht dauernd ab (siehe logs). In beiden boxen habe ich 802.11b+g und 100% Sendeleistung definiert.
    Die Aufstellungsorte habe ich nicht verändert. Kann man da etwas verbessern, oder hilft da eine Laborversion? In dem SP W701V habe ich die aktuelle S2F FW (siehe Signatur).
     

    Anhänge:

  2. RSchnauzer

    RSchnauzer Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Manager
    Ort:
    Krefeld
    Ich habe mal die aktuelle Labor FW installiert, die Verbindung ist immer noch instabil