7270 Ausdrucken der Einstellungen

mizemo

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Einstellungen der FB auszudrucken oder in einem Worddokument zu speichern ?
Hintergrund ist, dass ich eine neue Fritzbox bekomme und alle Einstellungen händisch neu eintragen muss 7270v2 (alt) auf 7270v3 (neu)
 
Du könntest Dir das Programm FB-Editor im Forum suchen und damit die Einstellungen auslesen. Dann kannst Du sie ggf. in eine Textdatei kopieren. Oder Du machst einfach ein paar Hardcopies und speicherst diese.

Gerüchten zufolge kann man die Einstellungen einer V2 in die V3 übernehmen. Ich rate aber davon ab. Wenn 'se kaputt ist, ist's auch dumm.

Also imho FB-Editor oder Hardcopy und Word ...
 
Kurz gesagt: Nein, gibt's nicht. (wie übrigens schon weit über 1000 Mal im Forum nachgefragt...)
Aber Du kannst die Einstellungen 1x per Hand alle im Texteditor niederschreiben. Dann hast Du bis zum Ende aller Tage (oder Deines PCs :hehe:) die benötigten Daten zur Hand
 
Warum nimmst/borgst/besorgst du dir nicht einen 2. Laptop/Notebook/PC.
FB alt an das Notebook
FB neu an deinen PC
Und dann munter abtippen/abkopieren/abschreiben (hat doch in der Schule/Uni/Lehre auch funktioniert).
 
Na alle Achtung, Ecki, das war ja ein genialer Vorschlag...

Den werde ich umsetzen ;-)
 
Servus,

die Bildschirmseiten einfach in ein Doc reinkopieren und somit kannst Du es ausdrucken.

Oder einfach die gesicherte Einstellung der V2 in die V3 übernehmen, selbst getestet und funktioniert dort seit Wochen.
 
Ich halts auch genauso mit screenshots im Doc.
Spätestens nach dem 2. Neueingeben weisste eh alles auswendig :)
 
Mach dir Bildschirmfotos und speichere die in einem Word oder PDF-Dokument.
 
Aber bitte ohne Blitzlicht, das gibt grelle störende Flecken.
 
:gruebel: zum Teil hab' ich das schon genannt, oder :gruebel: ;)
 
Wenn es sich dabei nur um die Zugangsdaten (DSL/Internettelefonie) handelt und
du kaum eigene Einstellungen vorgenommen hast und
du des weiteren auch noch bei 1&1 bist heißt das Zauberwort "Startcode" ;-)
 
Bei einem 1und1-Komplettanschluss wäre es sogar das Super-Zauberwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.