In der Fritzbox 7270 (Labor-Version 54.04.99-11500) lässt sich ja bekannterweise zu jeder angemeldeten Nummer ein Anrufbeantworter aktivieren. Angeschlossen ist ein ISDN-Telefon und 2 analoge Telefone (T-Concept 722, Gigaset S670 und Gigaset C380). Wenn ich jetzt den AB für mein ISDN-Telefon aktiviere und mir jemand eine Nachricht auf den AB hinterlässt wird mir das auch auf dem Display des Telefons angezeigt mit folgender Nr: **600. Aktiviere ich jedoch den AB für die beiden Gigasets, wird nach neuer Nachricht im AB keine Nachricht in Form von **601 und **602 auf deren Displays angezeigt. Ist dies nicht möglich oder ist das ein Einstellungsfehler?
Des Weiteren habe ich ein Problem bei der Abfrage der Nachrichten mit meinem T-Concept 722. Die Anwahl des ABs mit der **600 klappt einwandfrei, jedoch kann ich keine Auswahl durch drücken der "1" treffen bzw. das drücken einer beliebigen Taste wird nicht mehr auf dem Display angezeigt. Ich denke das liegt daran, das beim drücken der "1" kein Tonwahlgeräusch kommt. Dazu muss ich dann immer ein analoges Telefon nehmen, bei diesen gibt es ein Geräusch beim drücken "1". Wie kann ich nun das Tonwahlgeräusch im P722 aktivieren? Im Handbuch finde ich dazu keinen Eintrag...
Danke!
Des Weiteren habe ich ein Problem bei der Abfrage der Nachrichten mit meinem T-Concept 722. Die Anwahl des ABs mit der **600 klappt einwandfrei, jedoch kann ich keine Auswahl durch drücken der "1" treffen bzw. das drücken einer beliebigen Taste wird nicht mehr auf dem Display angezeigt. Ich denke das liegt daran, das beim drücken der "1" kein Tonwahlgeräusch kommt. Dazu muss ich dann immer ein analoges Telefon nehmen, bei diesen gibt es ein Geräusch beim drücken "1". Wie kann ich nun das Tonwahlgeräusch im P722 aktivieren? Im Handbuch finde ich dazu keinen Eintrag...
Danke!
Zuletzt bearbeitet: