Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe heute meine Fritz 7270 bekommen habe aber gleich ein broblem damit. Und zwar bekomme ich den Router nicht mehr über 8000kBit/s. Ich habe die 16000 Leitung und vorher den Speedport w900v gefritz und da bekomme ich mein anschluß auf 13000kBit/s synchron. Woran kann es liegen.
ich hatte alles erstes die neuste 54.04.57 und danach die extra für dsl ist 54.04.99-10771 und bei beiden kam ich nicht über 8000kBit/s.
in zwischen Zeit hatte ich noch meine alten fritz!box fon, so ein altes ding, aber siche da bekam ich es auf ca 11000kBit/s synchon, woran kann liegen? ist der neue router defekt?
versteht doch wirklich keiner mehr. Bitte beachte, dass Du Dich hier nicht in irgendeinem Chat, sondern in einem Forum befindest, indem wir in normaler Schreibweise miteinander kommunizieren wollen. Du willst Hilfe von uns, also bemühe Dich, uns alle erforderlichen Daten leserlich (sprich: in möglichst korrekter Rechtschreibung) zu geben.
Die 7270 ist möglicherweise defekt; aber sich nicht unbedingt defekt. Eine weitere Möglichkeit ist, dass die Software bei den Migrationen durcheinander geraten ist und nun nicht mehr ordentlich synchronisiert. Was du versuchen könntest:
Mache einen Werksreset
Mache einen PoR (alle Kabel für ein paar Minuten (1 -20) abziehen)
Gebe alle Daten wieder manuell neu ein.
Dieses Verfahren hat schon in manchen Fällen geholfen und bringt eine Konfiguration sicher in Ordnung, falls es an der gelegen hat.
Noch mal danke an alle die mir geholfen hat. ich habe den fehler gefunden es lag am router , das dsl-modem muß defekt sein. ich habe heute ein neuen bekommen und ich habe jetzt über 13000 kBit/s sychon. danke für die mühe.