7270 dslam begrenzen

trakker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich auf der Fritzbox 7270 den DSLAM begrenzen ? In der DSL Labor Version geht das per Menu und meine Box läuft damit stabil. Nun möchte ich das auch mit der normalen Firmware machen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte benutze auch deine Shift Taste. Wofür hast du sie denn? Wir sind nicht im Chat, sondern in einem ordentlichen Forum.

Antwort: Den DSLAM kann man nirgendwo "begrenzen". Man kann die Parameter für die DSL Verbindungsaushandlung in gewissen Grenzen beeinflussen. In der finalen Firmware geht das über den Schiebregler von "Sicher" bis "Schnell".

Geht der folgende Webaufruf auch mit der originalen Firmware. Ich habe es auf der DSL Labor Version getestet und man landet auf der Fritzbox DSL-Einstellwebseite.
Vielleicht kann das mal jemand testen-Danke.

http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=labor_dsl&var%3Aerrorpagename=labor_dsl&var%3Amenu=internet&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1202945011%2C-60\par}

@frank_m24: Ich wollte das Forum nicht unordentlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Guude,
und was willst du uns damit sagen...??:noidea:

PS: Herzlichen Dank für deinen Einsatz der Shift-Taste....und, weil fast vergessen, noch ein "Willkommen im Forum..."

Das diese URL nicht unbedingt speziell für die DSL Labor Version sein muss. Die URL funktioniert bei meiner 7270 mit der vorletzten, aktuellen DSL-Laborversion und nicht wie im Forum von 2008 bei einer 7170.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.