7270 Einbruch WLAN Geschwindigkeit

vuntch

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen ist die Geschwindigkeit meines WLAN um ca. 50 % eingebrochen, ich habe mit mehreren Fritz! Boxen und verschiedenen Download URLs getestet. Das Ergebnis ist immer gleich, maximal 1.2 MByte/s Download, wo ich vorher über 2 hatte. Die FritzBox funkt auf Kanal 1, wo sonst nichts los ist, es ist egal, ob ich eine 7170 oder 7270 verwenden, 2 unterschiedliche Laptop, verschiedene Frimwares etc.... Jemand eine Idee dazu ?

Grüße
Volker
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,016
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef