Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine in Betrieb befindliche 7270 (s.Signatur) will plötzlich keine Supportdaten-Datei mehr erstellen. Unter "http://fritz.box/html/support.html" lande ich auf der Eingangsseite meiner FB mit der Abfrage des Passwortes. Woran kann's liegen?
Ging bei mir bisher auch immer problemlos - egal ob mit oder ohne Kennwortaktivierung. Jetzt geht's bei der 7270 weder mit noch ohne - also überhaupt nicht mehr!
Bei einer 7140, die ich mit der FW der 7170 gepatcht habe, geht es mit Kennwort nicht - ohne hingegen ist es problemlos.
EDIT 12.05.2009: Bei der 7270 ging's leider auch nach Kennwort-Deaktivierung nicht - erst nachdem ich FREETZ (u.a. dtmfbox) gelöscht und eine neue FW mit nur noch zur deutschen 7270-FW hinzugepacktem Annex-A-DSL-Treiber draufgeladen hatte, ging auch die Support-Daten-Erstellung wieder problemlos.