7270 erstellt keine Support-Daten mehr

imagomundi

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
17
Meine in Betrieb befindliche 7270 (s.Signatur) will plötzlich keine Supportdaten-Datei mehr erstellen. Unter "http://fritz.box/html/support.html" lande ich auf der Eingangsseite meiner FB mit der Abfrage des Passwortes. Woran kann's liegen?

kennwortabfrage der box deaktivieren , dann gehts

zumindest bei mir

Also ich hab das Problem nicht - trotz aktivierten Kennwort.

Ging bei mir bisher auch immer problemlos - egal ob mit oder ohne Kennwortaktivierung. Jetzt geht's bei der 7270 weder mit noch ohne - also überhaupt nicht mehr!

Bei einer 7140, die ich mit der FW der 7170 gepatcht habe, geht es mit Kennwort nicht - ohne hingegen ist es problemlos.:confused:

EDIT 12.05.2009: Bei der 7270 ging's leider auch nach Kennwort-Deaktivierung nicht - erst nachdem ich FREETZ (u.a. dtmfbox) gelöscht und eine neue FW mit nur noch zur deutschen 7270-FW hinzugepacktem Annex-A-DSL-Treiber draufgeladen hatte, ging auch die Support-Daten-Erstellung wieder problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.