.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 Festnetz-LED -> 7240 DECT-LED

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ladiko, 12 Jan. 2009.

  1. ladiko

    ladiko Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Festnetz-LED der 7270, ist bei der 7240 ja die DECT-LED. Nun habe ich einen reinen Internetanschluss und somit ist die Festnetz-LED der 7270 bei mir absolut unnütz und könnte mir dafür lieber als DECT-LED oder ähnliches herhalten. Ist das möglich?
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    Mit den normalen Bordmitteln der FritzBox ist dieses nocht nicht möglich,z.Zt.kann man leider nur die Info-Led per WEB-GUI konfigurieren.
    Andere Möglichkeiten wirst Du vermutlich hier finden:
    mfg Holger