.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 Firmware 54.04.67 über Laborfirmware?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Eselzuechter, 5 Dez. 2008.

  1. Eselzuechter

    Eselzuechter Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich die neue offizielle 67er einfach über dier 63er Laborfirmware flashen?
    (Ich hoffe ich bin hier richtig)
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo Eselzuechter,

    Du kannst Dir zur Sicherheit eine Sicherung anlegen unter Erweiterte Einstellungen > System > Einstellungen sichern. Wenn Du dann noch ein Kennwort vergibst, kannst Du es wieder zum Einspielen nutzen. Ich habe es so gemacht und anschließend das neue Update über eine Labor-FW .63 gezogen. Es hat fehlerfrei geklappt. ;)