7270 firmware downgraden

hase

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin stolzer Besitzer einer 7270, brauche jedoch die Anlagenkopplung wie ich sie aus meiner 7050 kenne.
Meine 7270 hat die Firmwareversion 54.04.76 und so weit ich weiss, war die Anlagenkopplung bis zur Version 54.04.59 enthalten und blieb auch bei Firmwareupgrade erhalten.

Nun meine Frage: Wie kann ich meine 7270 auf die Version 54.04.59 downgraden und dann wieder upgraden? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

hase

Ja, du kannst die Recovery-Version 54.04.59 benutzen - dabei gehen alle Einstellungen verloren.
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.04.59.recover-image.exe entweder mich per PM fragen oder hier ein Gesuch einstellen.

Hallo,

ich finde, das Thema ist im Firmware-Bereich besser aufgehoben, als im Telefoniebereich. Deshalb habe ich es mal verschoben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.