7270 flashen schlägt fehl

Aluccard

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leute ich brauche euere hilfe, ich bin wirklich am verzweifeln.

Ich versuche seit 2 tagen ein freetz zu bauen damit ich das auf meine Fritzbox flashen kann. Das bauen funktioniert auch 1A jedoch wenn ich es flashen will, sagt mir die Box das es keine von AVM freigegeben ist, das ist soweit ja auch okay. Jedoch wenn ich dann sage er soll das dennoch machen bricht er ab weil er sagt das das keine firmware file ist. Kann mir einer sagen was hier falsch sein könnte?

Ich habe sie auch schon per Recovery.exe gelöscht aber irgendwie scheint das nicht wirklich etwas gebracht zu haben :(
 

Anhänge

  • config.txt
    17.1 KB · Aufrufe: 5
Hmm. Thema gibt es mehrfach. Boardsuche mal angeworfen?
 
Ja habe ich, auch alles schon getestet, von auf 16MB gestellt bis auf alte revs gebaut, glaube mir ich habe gesucht, und das sogar mehrfach :(
 
Dabei ist dir "tools/push_firmware" nicht über den Weg gelaufen? Die Sache mit dem Minimalimage zuerst? Der strange Tipp mit dem Branding?
 
Also das mit dem minimal image hab ich versucht, "tools/push_firmware" verstehe ich gerade nicht so recht und das mit dem branding habe ich auch schon getestet
 
Dann schmeiss mal die suche an. Das Thema is schon durchgekaut.
 
Deine Box hat auch aktuell, bzw. vor dem Flashen, definitiv KEIN 1und1-Branding???
Prüf das bitte nochmal im AVM-WebIF.
POste mal bitte was da genau auf der Startseite steht. etwa in der Form: 54.04.......
 
GELÖST

Falscher GCC Compiler, er hatte beim erstellen der binarys irgendwie mist gebaut, anderen GCC installiert und ging ^^
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge