[Frage] 7270 Freetz (Anfänger)

ja!Dan

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiho.

Ich bin neu auf dem Gebiet und habe deswegen ein paar fragen.
Erst einmal danke schön, für die Tolle Anleitung zum Image erstellen. Hab mir erst einmal ohne Package erstellt. Damit ich weiß, wie es funktioniert.

Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.86 mit o2 Branding.
Wenn ich jetzt freetz drauf packe und irgendwas nicht funktionieren sollte, wie komme ich wieder zurück zum o2 Firmware?
Ich habe mir jetzt von o2 "software-avm-fritzbox-recover.exe" runtergeladen. Wenn ich jetzt freetz wieder weg haben möchte geht das dann mit dem recover von o2? Oder muss ich erst die Original Firmware von AVM drauf spielen und dann die recover.exe ausführen?

Wenn freetz installiert ist, wie komme ich an meine o2 Zugangsdaten bzw. wie gebe ich die ein? "Seitenquelltext" wird mir nichts angezeigt. Vllt. bin ich auch in der falschen Kategorie.

Ich möchte freetz gerne haben, damit downloads auf die Festplatte kommen.
Aufzeichnungen der Dreambox direkt auf die USB-Platte schreiben und von allen Pcs und Dreambox gelesen werden kann und abspielen.
CCcam laufen lassen.
Callmonitor
- Ich rufe zu Hause eine bestimmt Telefonnummer von einem bestimmten
Telefon an und schalte damit per WOL meinen PC zu Hause ein
Cron
Teamspeak server auch Einrichtbar??
und einfach tüfteln ;)

Gruß Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Cammist: Falsches Forum
Recover: Funktioniert
Logindaten: Hast du von o2 erhalten.
Aufzeichnungen per Stream: Bitte nutze die Boardsuche, zu welchen Ergebnissen die Leute dabei kommen.
Callmonitor: Im menuconfig vorhanden, Howto im Wiki vorhanden.
WOL: Auch was im Wiki und im forum zu vorhanden.
 
Moin,
Wenn ich jetzt freetz drauf packe und irgendwas nicht funktionieren sollte, wie komme ich wieder zurück zum o2 Firmware?