hallo
nachdem ich hie rnun schon mehrere tage gelesen habe um rauszufinden wie ich mei ownbuild freetz auf mei 7270 kriege bin ich nur noch verwirrter als vorher
vorweg kann ich sagen das ich bereits für versch. geräte per svn/cvs images erfolgreich gebaut habe und eigentlich weiss was ich da tue.
nun hab ich ne 7170 und eine 7270
die 7170 lies sich immer problemlos mit den freetz img via webif flashen.
nun wollte ich mal an die 7270 rangehen.
also freetz gebaut (stable+trunk AiO)
beides erfolgreich
die img haben dann mehr als 8mb und enthalten kernel+var+root.img
laut anleitung soll man kernel.img rausziehen und mit push firmware in 7270 einspielen. (kernel img grösse passt noch is unter 8mb!)
soweit so gut.
nu hab ich mir ma 7270 img anderer user angesehen die sich per webif flashen lassen sollen.
dort is dann nur des kernel.img drin
var+root wurden entfernt
liese sich also auch mei ownbuild via webif flashen wenn ich daraus var+root.img lösche?
reicht des oder müsste noch am .ipk was changed werden damit des so ginge?
ginge des überhaupt so?
freetz gebaut hab ich mit ubuntu 8.10 server!
greetz...
Al
nachdem ich hie rnun schon mehrere tage gelesen habe um rauszufinden wie ich mei ownbuild freetz auf mei 7270 kriege bin ich nur noch verwirrter als vorher
vorweg kann ich sagen das ich bereits für versch. geräte per svn/cvs images erfolgreich gebaut habe und eigentlich weiss was ich da tue.
nun hab ich ne 7170 und eine 7270
die 7170 lies sich immer problemlos mit den freetz img via webif flashen.
nun wollte ich mal an die 7270 rangehen.
also freetz gebaut (stable+trunk AiO)
beides erfolgreich
die img haben dann mehr als 8mb und enthalten kernel+var+root.img
laut anleitung soll man kernel.img rausziehen und mit push firmware in 7270 einspielen. (kernel img grösse passt noch is unter 8mb!)
soweit so gut.
nu hab ich mir ma 7270 img anderer user angesehen die sich per webif flashen lassen sollen.
dort is dann nur des kernel.img drin
var+root wurden entfernt
liese sich also auch mei ownbuild via webif flashen wenn ich daraus var+root.img lösche?
reicht des oder müsste noch am .ipk was changed werden damit des so ginge?
ginge des überhaupt so?
freetz gebaut hab ich mit ubuntu 8.10 server!
greetz...
Al