7270: FRITZ!Musikbox: Welcher Port ?

Jano06

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

laut AVM soll:
Auch die Kompatibilität zu verschiedenen UPnP-Streaming-Klienten wurde verbessert. Mit FreeCom MusicPal, Loewe Connect, Philips Streamium, Microsoft XBox 360 und Yamaha AV-Receivern seien nur einige genannt. Zusätzlich können nun wesentlich mehr Titelinformationen angezeigt werden: So lässt sich beispielsweise das passende Album-Cover zum gerade laufenden Titel anzeigen, damit Sie die Interpreten nicht nur hören sondern auch sehen können. Zusätzlich gibt es nun die beiden neuen Ansichten „Häufig gespielt“ und „Zuletzt gespielt“ für das einfachere Auffinden Ihrer Lieblings-Songs.

Ich habe einen Linux-VDR mit einem Streaming Client. Hierüber will ich mal probieren, ob "MusikBox" empfangbar ist.
Der Client verlangt nach einem Port (neben der IP der FB)

Welchen Port muss ich angeben ? Worauf "sendet" dei FB ?

Danke und Gruss

J.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.