7270 ftp zugriff

drspeed

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir einen usb speicherstick reingesteckt.
Nun habe ich mein Kumpel auch Dateien geschickt hat auch alles super geklappt.Er konnte sich das alles runter laden.Nun kommt mein Problem.
Wenn ich unter usb geräte- Geräteübersicht-dann sieht man da ja usb gerät.dort steht bei mir klein in blau ftp-zugriff wenn ich da drauf drücke zeigt er mir immer noch sachen an die ich garnicht mehr auf meinen stick drauf habe.Kann man den index irgendwie löschen?
wer echt super wenn sich einer melden würde danke.

gruß drspeed
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wie wäre es mit "Ansicht", "Aktualisieren" oder dem Browser-Cache leeren? Klingt ganz nach einem Cache-Problem.
 

drspeed

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke super das war es gewesen


gruß drspeed
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,111
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt