- Mitglied seit
- 27 Okt 2006
- Beiträge
- 3,777
- Punkte für Reaktionen
- 17
- Punkte
- 38
Nachdem jetzt eine Zeit lang die Kindersicherung (und die damit zusammenhängende PUSH-mail usw.) ordentlich funktionierten mit der LAB 04.63-13046 habe ich jetzt wieder KEINE KINDERSICHERUNG nach dem Upgrade auf die 04.67. Die Box meldet:
"FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die Kindersicherung ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt."
Das ist natürlich Quatsch, weil ich ja regelmäßig und ständig im Netz unerwegs bin. Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommt und wie ich es beseitigen kann?
Zur zusätzlichen Info: Bin in einem Annex-A-Land und Verbindung zum Provider/Server erfolgt "Bridged" ohne weitere Daten eingeben zu müssen.
NAT-Problem? Falls ja, welche Lösung?
"FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die Kindersicherung ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt."
Das ist natürlich Quatsch, weil ich ja regelmäßig und ständig im Netz unerwegs bin. Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommt und wie ich es beseitigen kann?
Zur zusätzlichen Info: Bin in einem Annex-A-Land und Verbindung zum Provider/Server erfolgt "Bridged" ohne weitere Daten eingeben zu müssen.
NAT-Problem? Falls ja, welche Lösung?