7270 + FW54.04.70 -> Dect Telefon besetzt???

zerokewl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Habe eine AVM 7270 vor kurzem FW Update gemacht auf 54.04.70. Seit dem hab ich Probleme mit DECT-Telefonen. Habe folgende Konfig:

2x schnurgebundene Telefone an Fon1/Fon2
2x schnurlose Telefone über DECT an 7270

Ab und zu kommt es vor, dass wenn man an nem schnurlosen Telefon abhebt und rausrufen will, man immer ein "besetzt"-Ton bekommt. Rufe ich von nem schnurgebundenen Telefon raus, funktioniert es. Hatte eben das Problem wieder.
Dann ist mir aufgefallen, bzw. hab ich mal getestet -> gebe im Browser ein fritz.box, komme auf die Login Seite der 7270, gebe PW ein -> Startseite Router
Sonst hab ich garnix gemacht und dann mal getestet ob nun rausrufen über schnurlos Telefon funktioniert, und siehe da es geht!
Es scheint fast so, als ob die 7270 manchmal einschlafen würde^^.

Weiss einer was von dem Problem oder hat ähnliche Probleme?

Hi,
Hallo.
Habe eine AVM 7270 vor kurzem FW Update gemacht auf 54.04.70. Seit dem hab ich Probleme(...)

die Standardprozedur in diesem Fall wäre Werksreset und anschliessend alle Einstellungen von Hand eingeben, keine Sicherung einspielen.

Hi. Thx, werd ich mal ausprobieren, hab mal alles resettet und von Hand eingegeben. Mal gespannt ob sie jetzt net mehr rumspinnt.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.