- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
hab ne neue Box 7270 Annex B.
hab sie umgepacht zuerst gings nicht mit volgenden befehlen
dann hab ich mit diesem probiert und es ging ohne probleme die internationale firmware drauf recovern.
da die box aus deutschland geliefert wurde Deutscher Telefon anschluss geht das y kabel nicht.
hab das von der 7170 genommen da da das richtige ist das es funktioniert.
ein neues y kabel gemacht identisch des funktionierenden für italien jedoch geht es nicht
hab es probiert umzupolen auch da geht nichts
das problem ist :
nach dem patchen ging die box 1 tag ohne probleme alles eingestellt neugebootet alles Super .
gestern wollte ich das selbstgemachte y kabel identisch dem funktionierenden probieren aber die box findet keinen internet prvider mehr auch nicht mit dem funktionierenden
fehlermeldung Nicht verbunden unter dsl ist der strich in der mitte ROT gleich wie vorher als es noch annex B war !
nochmal ein recover gemacht mit dem alten Y kanel erfolgreich gemacht!
dann kommt der assistent zwecks einstellung das erstemal wenn ich das fritzmenü aufrufe
stelle Annex A ein,vergib passwort, gib dsl anbiter daten ein und dann wird getscheckt ob die adsl linie ervolgreich aufgebaut wurde. !!!!!
hab internet kann surfen und alles okay.
stell laut assistent noch internet telefon ein
Nun speichert die box und Reebootet Neu !!
nach neustart der box blinkt die power dsl led und es wird kein dsl gefunden .Roter balken unter DSL kein provider gefunden
hab das ganze 5-6 mal wiederholt mit dem recover immage und dem patchen annex A
nach dem ersten Reebot der box
geht nichts mehr
kann hier das interne modem einen defekt haben da ich den selbstgemachten Y kabel umgeplot hab
kann doch nicht ganz sein etwas durchgebrannt ??
hier mal die suportdatei wenn es geht vor dem rebooten
diese hier nach dem rebooten
eingegebene benutzerdaten dsl anbiter daten bleibt alles erhalten
aber keine verbindung möglich
hab ne neue Box 7270 Annex B.
hab sie umgepacht zuerst gings nicht mit volgenden befehlen
-Code
echo "kernel_args annex=A" > /proc/sys/urlader/environment
echo "annex A" > /proc/sys/urlader/environment
export ANNEX='A'
export CONFIG_ANNEX='A'
/etc/init.d/rc.dsl.sh stop
/etc/init.d/rc.dsl.sh start
dann hab ich mit diesem probiert und es ging ohne probleme die internationale firmware drauf recovern.
quote SETENV annex A
quote SETENV firmware_version avme
quote SETENV firmware_info 54.04.63
da die box aus deutschland geliefert wurde Deutscher Telefon anschluss geht das y kabel nicht.
hab das von der 7170 genommen da da das richtige ist das es funktioniert.
ein neues y kabel gemacht identisch des funktionierenden für italien jedoch geht es nicht
hab es probiert umzupolen auch da geht nichts
das problem ist :
nach dem patchen ging die box 1 tag ohne probleme alles eingestellt neugebootet alles Super .
gestern wollte ich das selbstgemachte y kabel identisch dem funktionierenden probieren aber die box findet keinen internet prvider mehr auch nicht mit dem funktionierenden
fehlermeldung Nicht verbunden unter dsl ist der strich in der mitte ROT gleich wie vorher als es noch annex B war !
nochmal ein recover gemacht mit dem alten Y kanel erfolgreich gemacht!
dann kommt der assistent zwecks einstellung das erstemal wenn ich das fritzmenü aufrufe
stelle Annex A ein,vergib passwort, gib dsl anbiter daten ein und dann wird getscheckt ob die adsl linie ervolgreich aufgebaut wurde. !!!!!
hab internet kann surfen und alles okay.
stell laut assistent noch internet telefon ein
Nun speichert die box und Reebootet Neu !!
nach neustart der box blinkt die power dsl led und es wird kein dsl gefunden .Roter balken unter DSL kein provider gefunden
hab das ganze 5-6 mal wiederholt mit dem recover immage und dem patchen annex A
nach dem ersten Reebot der box
geht nichts mehr
kann hier das interne modem einen defekt haben da ich den selbstgemachten Y kabel umgeplot hab
kann doch nicht ganz sein etwas durchgebrannt ??
hier mal die suportdatei wenn es geht vor dem rebooten
diese hier nach dem rebooten
eingegebene benutzerdaten dsl anbiter daten bleibt alles erhalten
aber keine verbindung möglich
Zuletzt bearbeitet: