7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest wäre dann kein Hotliner dran beteiligt, ders verbocken kann... ;) :lach:
 
Uuups... ich sehe gerade, da ist was vertauscht auf dem Screenshot... :gruebel: . Also wieder ein Fehler bei 1&1... :lach:
(siehe ganz vorne in diesem Thread)



Jetzt hamse dann doch mal die Bilder korrigiert :)

edit: Original und Fälschung: links korrigiert, rechts falsch --> Wer findet den Fehler ...
 

Anhänge

  • bildies.JPG
    bildies.JPG
    46 KB · Aufrufe: 211
  • bildie2.jpg
    bildie2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Vertauschte Bilder von Fritten mit und ohne WLAN.
 
:heul:... jetzt habe ich gerade ne Email erhalten. Ist doch alles scheiße... :motz:
 
zu den bildfehlern

ach du liebe zeit - da muss man aber auch erst mal draufkommen - gibts da nicht so nächtliche tv-spielchen ?

das nährt ja geradezu alle weiteren diskussionen über die unzulänglichkeiten von 1&1 !!!!
 
Hallo,

@Bommel: sieht nicht so aus, als ist die Versandbestätigung?
 
Menno... ich habe mich extra hingesetzt und da so ne richtig gute Email (Richtung Sarkasmus) verfasst, die Punkt 23.00 Uhr rausgehen sollte und was ist jetzt... :shock:... da kriege ich unerwarteter Weise die Versandbestätigung. Man, man... 1&1 kann einem aber auch jedesmal den Spass verderben... :mrgreen:

Naja, wenigstens bekomme ich jetzt diesmal, was ich haben wollte... :D

PS: frank_m24, gut aufgepasst... :)
 
Hallo,

ich habe auch gestern Bestellt und immer noch keine E-Mail Bestätigung bekommen:( Wie lange dauert es eigentlich bis man eine bekommt?

Danke.
Grüße
Andreas
 
Ich durfte 4 Tage auf die Bestellbestätigung warten und weitere 2 Tage auf die Versandbestätigung mit der GLS-Paket-Nr.

.
 
. . . Wie lange dauert es eigentlich bis man eine bekommt?

Hallo,

also ich habe gestern am Sonntag bestellt. Am Abend - also ca. 4 Stunden später war die eMail-Bestätigung da.
Ob die 1und1er wohl auch am Sonntag arbeiten ?:confused:

Gruß von Gerd
 
meine güte , wieviele fragen danach kommen eigentlich noch ?

das ganze wurde hier schon zerkaut , aber das zu lesen ist wahrscheinlich zu anstrengend
 
hallo, so nun soll mir heute die 3. box zugestellt werden, ich will die aber nicht mehr.

gibt es hier jemanden, der sie mir vielleicht abkaufen will, wenn nicht geht sie wieder an 1und1 zurück.


! habe sie nun in den Flohmarkt gepackt !

mfg.
spielematz
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das kann ich hier endlich auch abhaken (so hoffe ich doch). Habe die 7270 vor gut einer Stunde erhalten. Allerdings habe ich hier feststellen müssen, das mit dem Paket nicht gerade sehr sorgsam umgegangen wurde. Das Paket muss einen deftigen Sturz hinter sich haben, eine Ecke des Versandkartons ist regelrecht eingedrückt und auch eingerissen und die Verpackung der 7270 ist auch auf einer Ecke regelrecht eingedrückt. Die 7270 scheint auf den ersten Blick korrekt zu funktionieren. Entgegen der Feststellung hier wurde diese mit beiden Kabelarten ausgeliefert...
 
Im cc gibts leider noch keine Rechung zu der Buchung.

Vielleicht war die Abbuchung ja für was anderes?

Ich habe die Rechnung nach Lieferung per Post erhalten und einige Tage später erfolgte die Abbuchung.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.