7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, danke für die Info - brauch ich also nicht dort anrufen.

EDIT: am 01.08.08 retourniert, am 02.08.08 dort angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
(...)
Ich möchte deswegen keinen neuen thread eröffnen, den keiner liest. :lach:
wirklich löblich :lach:

Also bei mir hat es mal gut 2 Wochen gedauert, bis 1&1 für eine zurückgesandte Box das Geld mir auf mein Konto zurückerstattet hat.
 
Ihr 1&1 Paket wurde versendet ;)

wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware
an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren,
können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

Es geht los... Jetzt kommt meine 7270 :)
 
am 1. August ... DSL ist am 18. geschaltet worden
 
Hallo zusammen,

wir sollten vielleicht mit der Euforie noch etwas warten ob 1und1 nun wirklich in der Lage ist die 7270 auszuliefern.
Wie ich aus dem Thread ersehe bist du Neukunde und kein Bestandskunde bzw. nur jemand der im Schop die Fritz bestellt hat.
Ein paar Threads vorher wurde ja schon die Aussage getroffen Neukunden werden mit Vorrang behandelt.
Somit wäre intressant wenn sich heute mal jemand mit 1und1 in Verbindung setzt und einfach mal nachfragt ob die Lieferung von AVM eingetroffen ist.
Ich wage aber zu bezweifeln das der Call Center Mitarbeiter das weiss.
Somit denke ich warten wir mal weiter !!!

Gruss

linuxstevie
 
das stimmt! aber zumindest gibt es wieder welche
 
Das hört sich hier an wie der "Run" auf die Bananen in der ehemaligen DDR. :-Ö:D
 
Klaus,
bleibt dann die Frage die wir beantworten müssten konnte man zu DDR Zeiten mit den Bananen schon Surfen und Telfonieren ?
Ich habe immer schon vermutet das die uns vorraus waren.
Man kann ja mal AVM darüber informieren die sitzen doch in BERLIN.
Idee für die nächte BOX !! Banane 7340 Chequita ?
Ok ist off Topic

Gruss

linuxstevie
 
[OT]...und telefonieren konnten wir mit Bananen damals schon! Ihr nicht? Internet ging übrigens auch - nur die Inhalte waren aber sehr eingeschränkt (Zensur);).[/OT]
 
Bestandskunden werden auch beliefert!

Also ich bin Bestandskunde, habe auf Vollanschluss umgestellt und die 7270 mitbestellt. Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen, ein Kollege, in der selben Konstellation, aber früher(!) bestellt hat noch nichts.

02.08. Bestellung
08.08. Schaltung auf "R" also noch ohne Vollanschluss aber mit Erstattung
09.08. Verzögerungsbenachrichtigung
20.08. Versandbestätigung

Ergo:
Wer wann beliefert wird macht sich noch lange nicht am Bestelldatum fest. Also lasst Euch doch einfach überraschen! ;o)


Greets!
 
04.08 Bestellt + Tarifänderung
06.08 Tarifänderung vollzogen
08.08 Verzögerung der Lieferzeit
20.08 19 Uhr Versandbestätigung
21.08 11 Uhr Ware erhalten :D :D :D

Jetzt gehts Looooos. 1und1 hat warscheinlich gestern eine Lieferung bekommen ;)
 
30.07. Mit Tarifänderung und Handy SimCard bestellt
04.08. Umstellung auf Komplett 16.000 R (lt.CC)
07.08. Verzögerung mitgeteilt
21.08. Weder FritzBox noch SimCard sind da
 
Hab auch eine SimCard bestellt.... Versandbestätigung kam Zeitgleich mit der von de fritzbox. SimCard war im Paket der FritzBox dabei , zusammen mit den ganzen Papierkram im Umschlag. Wird also Zeitgleich geliefert.
 
Bestandskunde, ohne Tarifwechsel nur Box bestellt:

03.08 22:00 Uhr bestellt
04.08 05:00 Uhr Bestelleingangsbestätigung
06.08 17:00 Uhr Versandbestätigung
07.08 11:00 Uhr Box geliefert.
 
Hallo zusammen,

05.8.08 Bestellung der Hardware 7270 incl. USB WLAN STICK N
08.8.08 Bestelleingangs E-Mail Morgens 8 Uhr
08.8.08 Entschuldigungs Mail zur Zeit Keine Lieferung möglich da Lager leer
21.8.08 Leider keine Lieferung bis jetzt !!!

Telefonate mit 1und1 bringen wenig da genaues weiss man nicht.

Gruss

linuxstevie

Ps. Man kann schon neidisch sein auf die die schon eine haben. Denn meine 7170 macht Probleme mit dem Frit Mini !
Hoffe das dies mit der 7270 besser ist !?
 
Bei mir schaut es so aus:
01.08. Umstellung auf Komplettanschluss beantragt und 7270 und die Media-Box bestellt
02.08. Bestellbestätigung
06.08. lt. Control-Center wurde auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 R umgestellt
07.08. Mail dass wegen der großen Nachfrage die Hardware z.Zt. nicht lieferbar ist
21.08. telefonisch nachgefragt die 7270 müsste im Laufe der nächsten Woche kommen und die Media-Box erst Mitte September

Bin ja mal gespannt wann die Hardware eintrifft und ab wann der Telekomanschluss wegfällt.
 
Hallo zusammen,
ich möchte ja nicht den Support von 1und1 in Frage stellen. Aber ich denke die Aussage kommt nächste Woche ist nur mal so gesagt worden weil man hat dich dann wieder 7 Tage ruhig gestellt.
Die Frage die sich mir stellt ist viel einfacher.
Hat AVM jetzt nun ausreichend 7270 an 1und1 geliefert. Oder kommen die Lieferungen nur in Form von mal 100 Stück an.
Was wiederum die Frage aufwirft wieviele 7270 benötigt 1und1. Diese Antwort werden wir nicht bekommen und auch der Support nicht beantworten können.
Das einzige über was der Support informiert wurde ja es gab eine Lieferung am 16 August.
Um die Anzahl was geliefert wurde weiss der Support nix.
Also wir werden warten müssen bis die Mail oder die Fritz bei jedem eintrifft.
Auch so denke ich kann man nicht grundsätzlich sagen Neukunden werden bevorzugt.

Gruss

linuxstevie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.