7270 - Interne Rufumleitung an ALLE DECT Telefone möglich ?

Nappi16

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soo, hätte da mal eine Frage (mit der Suche hab ich leider keine Lösung gefunden)

Ich habe 5 DECT Telefone an der 7270 angeschlossen + 1 Fax an Fon1
Habe ISDN und da 4 Nummern

Nun ist es so, dass ich gerne das ganze so einrichten würde, dass bei der "Hauptnummer" anfangs nur 3 Telefone Klingeln (kein Problem) und dass nach kurzer Zeit dann (wenn da niemand dran geht) alle Klingeln sollen.

Habe da auch gestern versucht das irgendwie hin zu bekommen aber ich hab es nicht geschafft. Als Rufumleitung kann ich immer nur ein anderes Telefon angeben z.B 614 o.ä. Mit der 9 (alle DECT Telefone klingeln beim "rundruf") geht es nicht und mit der 50 auch nicht.

Gibt es irgendeine möglichkeit das ganze so einzurichten wie ich es gerne haben würde ? Oder ist das nicht möglich ?
 
Probier mal die "5" (ohne "").
Damit sollten alle DECT-Telefone sowie alle am S0 angeschlossenen Geräte klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mit der 4 geht es auch nicht. Da bekommt der anrufer gesagt "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" wenn er "weiterleiten" solle.
 
ich habe nochmal nachgesehen: Probier es mit der "5" !
 
Also, die 5 Bringt auch nicht den erofften erfolg. Dann klingel nämlich "nur" die Telefone die nicht von der Ursprungsnummer betroffen sind.

Aber es sollten alle klingeln :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.