7270 internen Dect + analogen Anschluß gleichzeitig mit nur einer Nummer benutzen?

Mentes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich kriege diese Woche meine 7270 und habe da eine Frage:

Ich habe ein analoges Dect Telefon mit Basisstation, welches ich gerne am analogen Anschluß der 7270 betreiben möchte, was ja kein Problem darstellt.

Die 7270 steht im Keller, mein analoges Telefon ist dank langem Kabel im 2 Stock und deckt somit von der Reichweite vom Erdgeschoss bis unters Dach. Da ich im Keller (Betondecke) keinen Empfang habe, würde ich ein Siemens Mobilteil direkt an der 7270 Dect Station anmelden. Funktioniert das?

Erklärung: Hab nur einen analog Anschluß mit nur einer Nummer und möchte dass beide Telefone klingeln, d.h das anologe weches am analogen Anschluß der 7270 hängen soll und das Mobilteil, was direkt an der 7270 angemeldet ist.

Klappt das? Mir ist klar dass ich nur ein Gespräch führen kann nur geht es mir darum, überall Empfang zu haben.

ja, das klappt so.

Danke für die rasche Antwort.

kleine Frage hinterher: Merkt man einen unterschied ob man am analogen oder direkt per dect am 7270 hängt? klingeln die telefone gleich schnell?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.