7270: Internet über Lan1 - DECT möglich?

anzip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo aus Spanien.

Weil die Telefonica irgendwas an den Leitungen geändert hat?! und meine 2 7270 laufend Resyncs gemacht haben, habe ich kurzfristig einen Spanischen Router davor geschaltet.
Jetzt meine Frage (kann leider das Internet nicht unterbrechen): Um meine DECT Telefone weiterhin benutzen zu können, genügt es, Parallel ein Kabel von der Telefonicadose in den Eingang der 7270?

Hallo,
Wenn die 7270 die Telefonie regelt, aufbaut, kannst Du ein DECT-Telefon an ihr nutzen.
Kannst Du das Y-Kabel mit dem entsprechenden Ende in den Router und die 7270 stecken?

Hab ja 3 DECT vorher dran gehabt. Geht aber in Spanien nicht mit Y Kabel. Für Telefon war 1 und 8 oder 3 und 5 (vergessen) und noch ein Filter dazwischen.
Bevor ich wieder Kabel zerschnibbel :( wollte ich mal horchen ob das so einer laufen hat.

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
master233
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.