7270: Internet nach längerer Zeit immer langsamer

Jojojoxx

Mitglied
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe eine Fritzbox 7270 hier (mit neuester Firmware) und folgendes merkwürdiges Problem: Die box synct mit ~16000 und alles läuft erstmal einwandfrei. Die voll Bandbreite kann genutzt werden 1750 Kbyte/s im Downstream. Nach 2-3 Tagen, die die Box an ist ist meine maximale Downstream-Rate nur noch 750 Kbyte/s, obwohl die Box immernoch mit 16000 kbit/s gesynct hat. Sämtliche Rechner im Netzwerk haben diese 750 Kbyte nur noch zur verfügung, es liegt als nicht an dem einen PC, zumal nach einem Neustart der Fritzbox wieder alles einwandfrei läuft.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke euch!
mfg

Jojo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,171
Beiträge
2,030,940
Mitglieder
351,575
Neuestes Mitglied
sechserfan