7270 keine Proxy Server eingabe bei VOIP ??

marc2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll, habe das forum und g**gle schon durch!

Will für einen freund seine FB 7270 mit Arcor verbinden, Internet läuft schon!

Aber da er so ein komisches Anbieterpaket (Web incl.Webtelefonie) von Arcor hat muss ich auch die VOIP nummern eintragen.
Alles kein Problem bis auf dass ich den Proxy Server für die Internettelefonie eintragen muss, und das kann ich nirgends! (siehe Bild)

Arcor:
Internetrufnummer: habe ich
Benutzername: habe ich
Passwort: habe ich
Registrar: habe ich
Proxy Server: kann diesen eintrag nicht tätigen! :mad:

Er hatte die Firmaware 54.04.70 drauf, mittlerweile habe ich die aktuelle Labor FM versucht, und bin jetzt auf 54.04.67 und habe in der einstellung (bis auf weitere Anbieter die man jetzt hat (auch Arcor..hat aber auch nichts gebracht)) nichts gebracht!

Kann mir jemand sagen ob diese Box gebrandet ist?
Sie sieht ziemlich normal aus, wurde aber im Internet (auktionshaus) erworben, und bei Starten der FB ist mir aufgefallen dass ich einen Zugangscode (oder so etwas) hätte eingeben können.

Marc
Ich habe selbst eine FB 7270 und mein Menu> Internettelefonie siehtt ganz anders aus (kann mehr einstellen!)

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    102.1 KB · Aufrufe: 14
Wenn du mal auf den ersten Schirm von der Startseite nachsiehst, dann findest du in der ersten Zeile in Klammern das Branding, also zum Beispiel (UI). FBStart.jpgDiese Seite hat kein Branding.

Zuletzt bearbeitet:
na so schaut es bei mir aus (siehe bild)

somit denke ich dass kein ich kein branding habe!?

wie kann ich dann den Proxy Server für das VOIP eingeben?

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    92.1 KB · Aufrufe: 15
... und so sollte es aussehen, wenn Du die Expertenansicht anhast: Internetrufnummer.jpgP.S. Deine Box ist ohne Branding.

Ihr habt recht!
hatte vergessen die exertenansicht zu aktivieren!

für die die auch das problem haben... hier die lösung:

Einstellungen => Erweiterte Einstellungen => System => Ansicht : Expertenansicht aktivieren

danke noch mal!

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.