Hallo,
habe eine 7270 v2 mit der offiziellen Firmware 54.04.88. Die betreibe ich an einem Thomson Modem von KabelDeutschland mit einem 32ger Internet.
Nach einem Ausfall im Kabelnetz habe ich wie immer das Modem und die Box vom Strom getrennt. Nach dem Anstecken des Modems und der Anzeige, das Netz wieder verfügbar ist, habe ich die Box angesteckt. Leider hat ist sie nicht hochgefahren. Es "zucken" nur die LEDs ca 4 mal kurz pro Sekunde. Alle im Takt in den folgenden Farben:
Power/DSL - rot
Internet - rot
Festnetz - grün
WLAN - rot
INFO - rot
Dann habe ich alle Stecker aus der Box entfernt und mehrmals versucht (mit entsprechenden Wartezeiten) die Box mit dem Strom zu verbinden.
Bis dahin funktionierte die Box tadellos. Ich verwende Normalerweise an der Box:
- WLAN
- DECT
- Internet an LAN1
- Festplatte an USB
- analoges Telefon
- diverse Rechner an den LAN anschlüssen
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Den Support von AVM habe ich schon via Formular kontaktiert. Eine kurze Suche nach sinnvollen Begriffen hier im Forum hat mir keine Antwort geliefert.
Ich bedanke mich schon jetzt für ALLE Anregungen und Kommentare...
Viele Grüße
memamu
habe eine 7270 v2 mit der offiziellen Firmware 54.04.88. Die betreibe ich an einem Thomson Modem von KabelDeutschland mit einem 32ger Internet.
Nach einem Ausfall im Kabelnetz habe ich wie immer das Modem und die Box vom Strom getrennt. Nach dem Anstecken des Modems und der Anzeige, das Netz wieder verfügbar ist, habe ich die Box angesteckt. Leider hat ist sie nicht hochgefahren. Es "zucken" nur die LEDs ca 4 mal kurz pro Sekunde. Alle im Takt in den folgenden Farben:
Power/DSL - rot
Internet - rot
Festnetz - grün
WLAN - rot
INFO - rot
Dann habe ich alle Stecker aus der Box entfernt und mehrmals versucht (mit entsprechenden Wartezeiten) die Box mit dem Strom zu verbinden.
Bis dahin funktionierte die Box tadellos. Ich verwende Normalerweise an der Box:
- WLAN
- DECT
- Internet an LAN1
- Festplatte an USB
- analoges Telefon
- diverse Rechner an den LAN anschlüssen
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Den Support von AVM habe ich schon via Formular kontaktiert. Eine kurze Suche nach sinnvollen Begriffen hier im Forum hat mir keine Antwort geliefert.
Ich bedanke mich schon jetzt für ALLE Anregungen und Kommentare...
Viele Grüße
memamu
Zuletzt bearbeitet: