.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270: MAC Filter & WEP mit 256bit

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von AnNaIF, 1 Okt. 2008.

  1. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich bin auf der FW 54.04.59 und finde da keine Möglichkeit WEP mit 256bit (ja, ich weiß dass das nicht sicher ist!) einzustellen sowie festzulegen welche Rechner mit welcher MAC die einzigen sind die sich connecten können dürfen?

    Wo issen das versteckt?
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo NautilusIII,

    hast Du die Expertenansicht aktiviert? Den "WEP-Verschlüsselung aktivieren" findest Du dann unter WLAN > Sicherheit. Unter WLAN > Monitor > "WLAN-Zugang beschränken" kannst Du "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" auswählen. Du kannst dort dann auch neue Netzwerkgeräte hinzufügen.
     
  3. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Expertenmodus war ein guter Rat!
    Danke!