Ich hab Schwierigkeiten, neuere Firmware-Versionen zu bauen. Die letzte Firmware, die ich übersetzen konnte, ist die 2040.
"make dirclean" bzw. "make distclean" helfen nicht.
Die .config habe ich zur Sicherheit ebenfalls gelöscht und per "make menuconfig" neu erstellt.
Die Fehlermeldung ist immer die gleiche, nämlich:
Ich bin relativ planlos, was ich tun könnte, um den Fehler zu beheben, da meine C-Zeiten schon etwas länger zurückliegen.
Irgendwelche Vorschläge?
Danke,
"make dirclean" bzw. "make distclean" helfen nicht.
Die .config habe ich zur Sicherheit ebenfalls gelöscht und per "make menuconfig" neu erstellt.
Die Fehlermeldung ist immer die gleiche, nämlich:
Code:
In file included from libtomcrypt/src/headers/tomcrypt.h:67,
from includes.h:123,
from atomicio.h:31,
from atomicio.c:30:
./libtomcrypt/src/headers/tomcrypt_cfg.h:38: error: conflicting types for 'memcpy'
./libtomcrypt/src/headers/tomcrypt_cfg.h:39: error: conflicting types for 'memcmp'
./libtomcrypt/src/headers/tomcrypt_cfg.h:42: error: conflicting types for 'strcmp'
make[1]: *** [dbmulti.o] Fehler 1
make[1]: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...
make[1]: *** [atomicio.o] Fehler 1
make: *** [source/dropbear-0.51/dropbearmulti] Fehler 2
error: conflicting types for 'memcmp'
./libtomcrypt/src/headers/tomcrypt_cfg.h:42: error: conflicting types for 'strcmp'
make/projects/freetz/freetz-trunk/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-gcc -I. -I. -I./libtomcrypt/src/headers/ -Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -DDROPBEAR_SERVER -DDROPBEAR_CLIENT -DPROGRESS_METER -DDBMULTI_dropbear -DDBMULTI_dbclient -DDBMULTI_dropbearkey -DDBMULTI_scp -DDROPBEAR_MULTI -c -o atomicio.o atomicio.c
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/make/projects/freetz/freetz-trunk/source/dropbear-0.51'
Irgendwelche Vorschläge?
Danke,