7270 mit 54.04.76 Probleme mit Gigaset SL2 Prof.

Damu99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Seit ich die Firmware 54.04.76 eingespielt habe ist das telefonieren mit dem DECT SL2 Professional eine katastrofe.
Es Hallt ziemlich stark. Wenn die Nachrichtenanzeige am SL2 blinkt, stört das auch beim telefonieren (knaken).
Mit der 54.04.67 hatte ich das nicht, da war alles noch ok.
Hat jemand auch so ein ähnliches Problem?

mfg Damu99

hab das gleiche Problem, sowohl mit dem MT-D als auch mit nem Siemens SL74. Knacken ohne Ende und max. Reichweite von knapp 10 Metern mit nur einer Wand dazwischen. Bei der letzten Labor-Firmware war es m. E. nicht so schlecht.

Hallo

Danke für die Antwort.
Hast du diese Seite schon gesehen:http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect
Hier habe ich mein Gigaset auch eingetragen.
Ich habe bei AVM eine Supportanfrage gemacht.
Das sollten alle machen, damit mehr je mehr Reklamationen, desto früher wird das geändert.

Was bei mir vorerst Abhilfe geschafft hat war wieder auf die Labor-Version 54.04.97-14067 zu gehen. Damit sind die Knackser bis auf ein Minumum reduziert und die Reichweite ist auch höher. Mal abwarten ob AVM da nachbessert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.