7270 mit DECT Repeater, gesprächsabbrüche bei "Zellenwechsel"

Nappi16

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe mir nun heute einen DECT Repeater zugelegt, einen "Sinus" von der Telekom. Sollte ja ein Siemens sein ans ich, aber egal, er funktioniert auf jedenfall fast Problemlos.
Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich die "Zellen" also von der Basis auf den Repeater wechsle oder umgekerht, dann ist das Gespräch weg... kann man das irgendwie beheben ?
Is schon dumm wenn man zwar nun "fast" überall Empfang hat, aber doch nicht durchs haus gehen kann.

Update: Hat sich erledigt. Funktioniert nun doch, auf einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,687
Beiträge
2,037,280
Mitglieder
352,565
Neuestes Mitglied
opemic