7270 mit der Telekom Concept XI420

cebo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit Tagen die ISDN Telefonanlage XI420 an dem S0 Bus der FB zu betreiben.

Mich hat sogar schon ein 1+1 Techniker angerufen um das Problem zu beheben, ohne Erfolg.

Ein ISDN Endgerät an dem S0 der FB funzt.
Die Telefonanlage hat eine ISDN Kontrollleuchte. Diese sollte bei angeschlossenem NTBA konstant leuchten.
Die blinkt aber.
Lt. Bedienungsanleitung der XI 420 heisst das : Kein brauchbares Signal.

Ergo kann man mit an die XI 420 angeschlossenen Endgeräten nicht nach draussen telefonieren. Interne Verbindungen sind möglich.

Hat einer ne Idee ? Die Telefonanlage lief übrigens bis zur Umstellung zu 1+1 broblemlos.

THx

Cebo

Zuletzt bearbeitet:
Hi Holger,

yo, Du glaubst nicht was ich alles schon probiert habe. Das einzige was ich mir bisher verkniffen hab ist Fenster auf, XI420 raus, Fenster zu ;)

Ich kriegs einfach nicht hin. Komischerweise, wenn ich den Tapi im PC konfiguriere, sehe ich alle MSNs, obwohl sie nicht in der XI420 eingetragen wurden. Es muss also irgendwo ein Datenaustausch zwischen XI420 und FB stattfinden. Ich versteh nur nicht, warum dieses ISDN Licht ständig blinkt.

Grüsse

Cebo

wenn ich den Tapi im PC konfiguriere, sehe ich alle MSNs, obwohl sie nicht in der XI420 eingetragen wurden. Es muss also irgendwo ein Datenaustausch zwischen XI420 und FB stattfinden.
Grüsse
Cebo

alles zurück, stimmt nicht die MSN waren doch eingetragen

Mir fällt so langsam nichts mehr ein. Welche Anlage läuft denn gut? das Mindeste was ich brauche, ist eine Rufumschaltung, die an einen Kalender mit Uhr gebunden ist. Hat die FB leider nicht von Haus aus. USB wäre hilfreich.

Grüsse

Cebo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.