7270 mit GN 9120 DG GAP DECT Funk Headset GN Netcom Jabra C65 65

geiercasi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

ist jemand von euch bekannt ob ein GN 9120 DG GAP DECT Funk Headset GN Netcom Jabra C65 65 an einer 7270 funktioniert ?

gruß

Ich hab ein DECT Headset von Conrad, dass ich an meine DECT Siemens Station angemeldet habe. Damals musste ich als System Pin die 0000 haben um das Headset anmelden zu können. Hat einwandfrei funktioiert.

Ich denke mal wenn du als System Pin auch 0000 in deiner FB hast, müsste das Ganze funktionieren. Vorraussetzung ist natürlich, dass das Gerät den DECT Standard erfüllt.

ich habe das tele per dect an der 7270. daher muss auch das headset am die fb. ich hoffe das funktioniert.

gruß und danke für die info

Wie gesagt, aufgrund der fehlenden Tastatur ist meistens bei DECT Headsets der Anmeldepin auf 0000 gesetzt. Schau bitte vorher in die Bed. Anleitung um den System Pin dementsprechend auf deiner FB einzustellen.

7270 mit GN 9120 DG GAP DECT Funk Headset GN Netcom

läuft bei mir einwandfrei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.