.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 mit GN 9120 DG GAP DECT Funk Headset GN Netcom Jabra C65 65

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von geiercasi, 4 Jan. 2009.

  1. geiercasi

    geiercasi Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ist jemand von euch bekannt ob ein GN 9120 DG GAP DECT Funk Headset GN Netcom Jabra C65 65 an einer 7270 funktioniert ?

    gruß
     
  2. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,806
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Ich hab ein DECT Headset von Conrad, dass ich an meine DECT Siemens Station angemeldet habe. Damals musste ich als System Pin die 0000 haben um das Headset anmelden zu können. Hat einwandfrei funktioiert.

    Ich denke mal wenn du als System Pin auch 0000 in deiner FB hast, müsste das Ganze funktionieren. Vorraussetzung ist natürlich, dass das Gerät den DECT Standard erfüllt.
     
  3. geiercasi

    geiercasi Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe das tele per dect an der 7270. daher muss auch das headset am die fb. ich hoffe das funktioniert.

    gruß und danke für die info
     
  4. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,806
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Wie gesagt, aufgrund der fehlenden Tastatur ist meistens bei DECT Headsets der Anmeldepin auf 0000 gesetzt. Schau bitte vorher in die Bed. Anleitung um den System Pin dementsprechend auf deiner FB einzustellen.
     
  5. jochen2d

    jochen2d Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Kempten
    7270 mit GN 9120 DG GAP DECT Funk Headset GN Netcom

    läuft bei mir einwandfrei.