7270 mit Mobilteil am Dect über Festnetz telefonieren, wie?

F1Schumi

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bräuchte mal einen Tip von Profis,

und zwar hab ich an der 7270 ein Siemens 4000 Micro dies ist am Dect der 7270 angemeldet. Während der Installation habe ich mich für VOIP Telefonie entschieden. Wie stelle ich es jetzt an dass ich mit Festnetz telefonieren kann?

wenn ich unter --> Telefonie--->Telefoniegeräte---> auf Bearbeiten des Dect Telefon´s klicke kann ich im aufklappenden Reiter "Ausgehende Anrufe" nur 12345 (Internet) auswählen :confused:

Normalerweise sollte doch da auch 12345 (Festnetz) auswählbar sein?
 

Anhänge

  • Fritz Dect.jpg
    Fritz Dect.jpg
    77.8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist denn die Festnetzfunktion eingeschaltet?
 
Hi,

ja, Festnetz aktiv abgehakt, ISDN Rufnummern eingetragen und ISDN Anschluß konfiguriert.

Wenn ich eine Basisstation an Fon1 anschliesse ist 12345(Festnetz) auswählbar.
 
Hallo,

das Problem gibt es seit Beginn der 7270, wenn man identische Festnetz- und VoIP MSNs hat. Lösung: Für die VoIP Nummer eine andere MSN einrichten, z.B. eine "9" dahinter hängen. Details gibts über die Suchfunktion, vor allem in den Firmware-Threads.
 
Danke für den Tip
thumbsup.gif
dann werd ich da mal nachsehen gehen, hab zwar die SuFu schon befragt aber eigentlich nichts wirklich passendes gefunden.
 
gelöst

Hallo,

das Problem gibt es seit Beginn der 7270, wenn man identische Festnetz- und VoIP MSNs hat. Lösung: Für die VoIP Nummer eine andere MSN einrichten, z.B. eine "9" dahinter hängen. ..........

Vielen Dank, das hat geholfen
thumbsup.gif
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,092
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.