7270 mit MT-F: immer neue Suche nach Basisstation

tom555

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein 7270v1 mit der letzten Laborversion. Daran angeschlossen ist ein MT-F (neuere HW und letzte FW). Die Basisstation wird mit DECZ Eco Mode betrieben. Immer wenn ich eine Taste am MT-F drücke uns das Teil im Eco Mode ist, verliert es die Verbindung und sucht die Basisstation. Das ganze dauert ca. 40-50 min. und dann kann ich die Nummer eingeben bzw. einen Namen aus dem Adressbuch auswählen.

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

was hast Du denn an den Klassikern schon durchgespielt (POR, Werksreset et cetera)? Und die genauen Nummern der Firmware schaden auch nicht (meinst Du Vorschau-Labor 54.04.85-18101v1 und MT-F 2.21?)! ;)
Hatte bisher noch NIEEEE so einen Fehler, sucht das MT-F wirklich eine knappe Stunde? Wie weit ist das denn von der Fritte entfernt? :confused:
Ggf. hilft auch einmal ein Neuanmelden des MT-F an der Box... bringt bei anderem Fehlverhalten was, siehe hier oder auch diesen Thread (Eco ja, aber Funkleistung verringern: nein).

mfg,
mondenkind

Hallo mondenkind,

die FW is 54.04.85-18017, die von MT-F ist 01.02.21. Es sind natürlich 40-50 sec. Ich habe mich vertan. Ich werde es morgen mit dem Abmelden und Anmelden versuchen und dann berichten.

Viele Grüße
Thomas

Ahhh! Okay... wäre sonst etwas gar viel gewesen! ;)
Vielleicht kommt morgen sowieso die nächste neue FW, immerhin fällt mit dieser Version (18101) ja PictureClip aus, und das sollte schon schnell wieder laufen, war für mich durchaus ein Grund, mir das MT-F zuzulegen! :rock:

Na denn gute Nacht,
mondenkind

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.