7270 mit Telering UMTS USB Stick geht nicht?!

Voip Tirol

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal hallo an alle Forummitglieder,
ich habe mir eine FB 7270 zugelegt und versuche schon seit Tagen mit dem Telering USB Stick (Qualcomm steht da hinten drauf) über die FB ins Internet zu kommen, ich bekomme es einfach nicht hin. Habe schon sämtliche Firmwares ausprobiert, leider nichts.

Unter Internet sagt mir das Gerät die Verbindung wird per Mobilfunk hergestellt und ich habe auch die Zugangangsdaten im Menüpunkt Mobilfunk eingegeben. Leider ist die Verbindung aber tatsächlich nicht vorhanden...

Muss ich noch etwas tum nachdem ich die Zugangsdaten eingegeben habe und auf dauerhafte Internetverbindung eingestellt habe. Bin leider aboluter Neuling mit dem Kram...

Über Notebook funktioniert die Verbindung einwandfrei...

Guude, und Willkommen im Forum
[.....]Habe schon sämtliche Firmwares ausprobiert, leider nichts.
gib uns bitte ein wenig mehr an Informationen:
  • Welche aktuelle Firmware setzt du ein ?
  • Was steht im Ereignisprotokoll der Box genau drin ?
Alternativ kannst du dich hier in das Thema einlesen :)

Ich habe folgende Firmwares probiert

54.04.70
54.04.74-14331
54.04.58
54.04.63-12190
54.04.67_01.01.00_0128

Die Einstellungen/ Internet
/Menüpunkt "Mobilfunk"/ sind

Zugangspunkt web
Einwahlnummer *99#
Benutzername [email protected]
Kennwort ppp

Auf dem USB Stick steht Qualcomm

Wie stelle ich denn überhaupt die Verbindung mit dem Internet her? Reicht das den Haken mit der dauerhaften Verbindung anzuklicken und übernehmen zu drücken oder wie geht es da weiter. Der USB Stick leuchtet (pulsiert dunkler/heller wie bei der Registrierung wenn ich das Teil direkt am Notebook habe), aber das dauerleuchten welches eine Verbindung zum Internet anzeigt kommt nicht...

Gibt es da nicht eine allgemeingültige Anleitung, ich bekomme noch die Krise

Ereignisse:
23.05.09 22:30:19 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
23.05.09 22:30:11 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse xx
23.05.09 22:30:09 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse xx.
23.05.09 22:29:47 USB-Gerät 002, Klasse 'USB 1.1 (full-speed) storage', angesteckt
23.05.09 22:29:40 USB-Fernanschluss für Klasse 'bulk' gestartet.

Hi

ppp ist das A1 Passwort.

Telering hat "web"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.