Liebe VoiplerINNEN,
ich komme irgendwie ned weiter und hab auch nix gefunden, das meine Probleme lösen könnte:
Situation:
Wenn ja, wie krieg ich das wieder resynct etc. ?
Danke im voraus.
Beste Grüße
;-)
ich komme irgendwie ned weiter und hab auch nix gefunden, das meine Probleme lösen könnte:
Situation:
- 7270 V3 + USB Festplatte 2,5'' 500GB (keine eigene Stromversorgung)
- Laptop+Desktop per WLan
- Coolstream + DBox 2 per Wireless Access Client bzw. LAN (kein Unterschied in der Problemstellung)
- Anfangs klappte der Zugriff recht gut (per Webbrowser, FTP im Explorer oder FireFTP)
- Seit gestern teste ich intensiv, indem ich Verzeichnisse der Platte auf meinen Sat-Receivern (DBox2 + Coolstream Neo) mounte, um darauf aufzuzeichnen bzw. wiederzugeben.
- Schreiben auf die Platte
Seit gestern mittag kann ich ned mehr auf die Platte vernünftig remote schreiben, z.B. ein paar Files mit FireFTP oder per Explorer vom Laptop auf die Platte (Files, die normalerweise 1-2Min. brauchen zum Transfer, werden mit 35Min Dauer angezeigt und brechen dann nach ca. 5-10Min ab).
Ich habe auch alle Sat-Receiver unmounted, um nen Fremdimpact auszuschließen.
Auch habe ich es von meinem Desktop probiert mit ähnlichem Verhalten. - Verzeichnisstruktur nicht aktuell / leer
- Seit gestern abend, habe ich das Problem, daß im Webbrower (Mozilla) die Verzeichnisstruktur der Platte nur initial angezeigt wird
- Im IE ist es ok (ich nutze fast nur Mozilla, IE haben ich eben das erste mal auf die Platte losgelassen, was prompt ging).
- Löschen des Mozilla Caches brachte nix.
- FireFTP + Explorer zeigt auch nur leer an.
- FTP auf die Coolstream (und deren internen Festplatte) funzt perfekt, auch kann ich dorthin Files in Masse hin- und herübertragen - ohne Probleme.
- Die Platte ging in Standy (LED war aus). Kurz die Platte wieder ab- + anschließen, brachte auch nix.
Wenn ja, wie krieg ich das wieder resynct etc. ?
Danke im voraus.
Beste Grüße
;-)
Zuletzt bearbeitet: