.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 + MT-D getrennte Telefonbücher

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Paolo, 28 Nov. 2008.

  1. Paolo

    Paolo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Kassel
    Irgendwie hilft mir die Suche bei dem Thema nicht weiter... Ich betreibe 2 MT-C Mobilteile an einer 7270 jetzt kommt noch ein MT-D dazu. Das MT-D soll ein anderes Telefonbuch verwenden als die bisherigen MT-Cs, sehe ich es richtig das dies (noch) nicht mögliche ist?
     
  2. tioan

    tioan Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja siehst du richtig, das mt-d lädt das interne telefonbuch der 7270. Und die fritzbox kann ja "bislang" nur ein telefonbuch.
    Fände zb auch ein telefonbuch je mt-d besser, mal sehn ob sowas noch als firmware update nachgereicht wird.
     
  3. Paolo

    Paolo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Kassel
    mmhh danke für die Antwort... nicht so gut.